Unsere Bewerbung für Kutur- und Kreativpiloten

Unsere Bewerbung für Kutur- und Kreativpiloten

Wir haben unser junges Projekt bei Kultur und Kreativpiloten eingereicht. Nun haben wir die Chance, mit #wirfürvielfalt in ein Mentoringprogramm der Bundesregierung zu kommen. Gemeinsam mit weiteren engagierten & innovativen Bildungspartner*innen möchten wir Diversity, Antirassismus und Inklusion mit unserer digitalen Bildungsplattform fest in den Schulalltag verankern. Damit das auch gelingt, brauchen wir Eure Unterstützung! Stimmt für unser Projekt #wirfuervielfalt und stärkt damit das Leben und Lernen in kultureller Vielfalt.

Besucht das Voting für die Kultur- und Kreativpiloten und gebt uns bis zum 30. August 2020 täglich ein ❤️!

Jedes Jahr zeichnet die Bundesregierung 32 Unternehmen aus. Gesucht werden Menschen, die Mut beweisen, Engagement zeigen und sich immer fragen: Was kann ich noch besser machen? Die Auszeichnung richtet sich an Unternehmen, Selbständige, Gründer*innen und Projekte aus der Kultur- und Kreativwirtschaft und deren Schnittstellen zu anderen Branchen. Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig, zu zeigen, welche Innovationskraft durch Mutmacher*innen, Wegbereiter*innen und Querdenker*innen hervorgebracht wird.

Die drei Projekte mit den meisten Stimmen überspringen die Vorauswahl der 1170 Einreichungen und werden von der Community auf direktem Wege in die Auswahlgespräche, die im Herbst stattfinden, geschickt.

Votet für uns! Votet für Vielfalt ! Dankeschön!